TEAG-Malwettbewerb für kleine Künstler!

Wir veranstalten den TEAG Malwettbewerb für kleine Künstler

Freitag, 27. November 2020

Die vergangenen Monate haben uns gezeigt, wie schnell sich das Leben ändern kann. Denn viel greifbarer als das Corona-Virus sind die Veränderungen in unserem Alltag. So werden auch die Adventszeit und Weihnachten anders verlaufen als sonst – insofern ist in diesem Jahr etwas Kreativität gefragt, damit weihnachtliche Stimmung aufkommt: zum Beispiel zu zweit spazieren gehen, gemeinsam mit Freunden virtuell einen Weihnachtsfilm schauen, einen Kaffeeklatsch per Video-Call oder ganz klassisch mal Weihnachtsgeschenke selbst basteln. Um die Vorweihnachtszeit für Groß und Klein kreativ zu nutzen, starten wir im Dezember unseren TEAG-Malwettbewerb für kleine Künstlerinnen und Künstler. Egal ob ein selbstgemaltes Bild oder ein gebasteltes Werk aus Papier und Co.: Der Kreativität Ihrer Familie sind keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns auf Ihre Kunstwerke! Schicken Sie uns dazu einfach ein Foto Ihres Bildes oder ihrer Bastelei an socialmedia@teag.de. Unter allen Einsendungen verlosen wir wöchentlich Preise aus der Thüringer Region. Weitere Informationen zur Aktion sowie die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

TEAG-Malwettbewerb mit tollen Preisen aus der Region

Tolle Preise aus der Region gewinnen!

Um die Thüringer Wirtschaft zu unterstützen, können Sie mit Ihrem selbstgemalten Bild wöchentlich tolle Preise aus dem Freistaat gewinnen – etwa von der Steiner Plüsch GmbH aus Georgenthal, die seit mehr als 120 Jahren Kuschelträume wahrmachen. Der Duft von Leinöl schwebt durch die Produktionshallen in Rudolstadt: Hier werden die Baukästen der Ankerstein GmbH produziert. Bei uns gibt es den Feenkasten zu gewinnen, der in Zusammenarbeit mit den Feengrotten in Saalfeld konzipiert wurde. Auch eine Eisenbahn zählt zu den Klassikern unterm Weihnachtsbaum: Wir verlosen daher ein Starter-Set für Kinder der PIKO Spielwaren GmbH aus Sonneberg. Wir werfen außerdem einen Blick auf das Jahr 2021: Vom 23. April bis 10. Oktober 2021 lockt die Bundesgartenschau nach Erfurt und ihre 25 Außenstandorte im gesamten Freistaat. Wir vergeben Tagestickets - für die ganze Familie!

TEAG-Adventskalender: Folgen Sie uns auf unseren sozialen Kanälen!

Im Dezember öffnen wir auf den sozialen Kanälen der TEAG täglich ein virtuelles Türchen in unserem Adventskalender. Hinter den Türchen verstecken sich besondere Erinnerungen an das doch aufregende Jahr 2020. Wir blicken aber auch auf spannende Projekte, Highlights unserer TEAG-Tochtergesellschaften und so manche lustige Panne.

An jedem Adventssonntag enthüllen wir, welchen Preis es in der kommenden Adventswoche im Rahmen unseres Malwettbewerbes zu gewinnen gibt – folgen Sie uns jetzt auf Facebook und Instagram!

Wir wünschen allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.