Die TEAG-News sind immer einen Klick wert!
TEAG

Newsroom

Themen, die uns bewegen

Kompetente Beratung mit Vor-Ort-Bonus

Bild: Energieexpertin der TEAG vor einem der Beratungsmobile
TEAG

Montag, 12. September 2016

Unsere Beratungsmobile „kommen an“! Das freut uns – und noch mehr unsere Kunden. Bereits seit 2011 bieten wir von Thüringer Energie mit unseren sechs Beratungsmobilen einen einzigartigen Service an: die Beratung vor Ort in fast 200 Thüringer Städten und Gemeinden. Vicky Lettke, mit ihrem Beratungsmobil regelmäßig im Saale-Holzland-Kreis und Jena unterwegs, kennt den Grund des Erfolgs: „Das Besondere ist, dass es einen festen Ansprechpartner vor Ort gibt. Immer wieder sagen mir Kunden, dass sie Sachverhalte im persönlichen Gespräch besser verstehen. Wer einmal da war, kommt gern wieder.“

Vor Ort für jeden
„Zu uns kann jeder kommen“, damit bringt Vicky Lettke die Philosophie der TEAG-Beratungsmobile auf den Punkt. Schließlich gibt es unzählige Fragen rund um das komplexe Thema Energie. „Tagtäglich berate ich zu Strom- und Erdgasprodukten oder zur Rechnung oder informiere über Dienstleistungen wie den Umstellbonus oder den Verleih von Strommessgeräten“, so Lettke.
Kein Wunder, dass unser mobiles Beratungsangebot hervorragend angenommen wird. Denn neben der kompetenten Beratung vor Ort, sind dafür auch die Standorte der Mobile und die verlässliche Terminierung verantwortlich – was Beraterin Lettke bestätigt: „Alle vier Wochen bin ich im selben Ort am selben Platz zur selben Zeit.“

Alle Standorte und Termine unserer mobilen Beratungsstellen finden Sie im Flyer oder auf unserer Internetseite.