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FAQ zur Umstellung der Vertragsbedingungen

4 Antworten auf die häufigsten Kundenfragen

Sie haben von uns ein Schreiben zur Anpassung von Vertragsinhalten erhalten und dazu Fragen? Hier finden Sie Antworten auf die 4 häufigsten Fragen.

  • Was bedeutet die Vertragsumstellung für mich?

    Auf europäischer und nationaler Ebene ergingen verschiedene Urteile, die zu einer weiteren Stärkung Ihrer Verbraucherrechte geführt haben. Daran lassen wir Sie natürlich teilhaben.
    Es ergeben sich Änderungen der Preisanpassungsklausel und der Schlussbestimmungen Ihres Vertrages, die zu noch mehr Transparenz führen.

  • Ändern sich die Preise oder der Vertrag?

    Nein, Ihre Preise ändern sich nicht!
    Im Vertrag ändern sich nur die Preisanpassungsklausel und Schlussbestimmungen.

  • Muss ich der Vertragsumstellung zustimmen?

    Ihre Kenntnisnahme bestätigen Sie uns bitte durch Ihre Unterschrift auf dem Rücksendeformular.
    Die neuen Vertragsbestimmungen treten zum 01.06.2015 in Kraft.

  • Welchen Vorteil habe ich, wenn ich das Formular unterschrieben zurücksende?

    Sie nutzen dann Ihre erweiterten Verbraucherrechte und setzen Ihren Vertrag mit uns ansonsten unverändert fort.

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