Menü

Beratungshotline

Telefon 03641 8171111
Fax 03641 8171118
kundenservice@teag.de

Tour de Frömmschdt - eine Idee die verbindet

Bild: ???

Dienstag, 18. Juli 2017

Was 2005 als fixe Idee geboren wurde, findet in diesem Jahr bereits zum 13. Mal statt – die Tour de Frömmschdt. Initiiert von der Bäckerei Bergmann aus Frömmstedt, die eigentlich „nur” ihr neues Radler-Brot präsentieren wollte...

Die Radtour für Jedermann startet am 19. August 2017 um 10 Uhr vor der Bäckerei Bergmann in Sömmerda. Von dort geht es über 33 km bis nach Frömmstedt, wo ein Rahmenprogramm für Jung und Alt wartet. Auf dem Weg dorthin gibt es verschiedene Versorgungspunkte in Büchel, Kannawurf und Kindelbrück zur Stärkung der Teilnehmer. In Kannawurf ist neben dem Versorgungsstopp auch eine Schlossführung möglich. Ab ca. 14.30 Uhr ist die Zielankunft auf dem Sportplatz in Frömmstedt geplant.Wer nicht aus Sömmerda oder Umgebung kommt, kann auch an den Nebeneinstiegen in Greußen, Erfurt, Artern oder Bad Frankenhausen starten. Doch für alle heißt das Ziel – Frömmstedt!

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Neben einem persönlichen Erinnerungsfoto gibt es, gegen ein kleines Entgelt, auch zahlreiche Sachpreise in einer Tombola zu gewinnen.
Weitere Informationen sowie die Startzeiten der Nebeneinstiege finden Sie unter www.tour-de-froemmschdt.de und im Aktionsflyer.

Die TEAG unterstützt die Gemeinde Frömmstedt sowie die Bäckerei Bergmann bei der Umsetzung der Veranstaltung und ist mit einer Klatschwand für Kinder für Sie vor Ort!

Download

Seite drucken
  • Kontakt
  • Energiebanking
  • Suche