Preisübergabe zur Umfrage „Apps und mobile Kommunikation mit dem Energieversorger“

Bild: Der Gewinner unserer App-Umfrage bei der Preisübergabe

Mittwoch, 22. März 2017

Die TEAG befragte zum Jahresbeginn Kunden und Nichtkunden zum Thema „Apps und mobile Kommunikation mit dem Energieversorger“. Mit den gewonnenen Erkenntnissen möchte die TEAG die zukünftige App bestmöglich an die Bedürfnisse der App-Nutzer anpassen. Rund 1.500 Teilnehmer aus ganz Deutschland nahmen sich für die 10-minütige Onlineumfrage Zeit.

Als Dankeschön für die Teilnahme an der Umfrage wurden unter allen Befragten ein Smartphone oder Tablet nach Wahl und 20 Gutscheine im Wert von 25 Euro für den TEAG EnergieShop verlost.

Herr Berger ist es wichtig, von einem vertrauensvollen Energieversorger aus der Region mit Strom und Erdgas beliefert zu werden und setzt deshalb auf die TEAG. Auch bei der Wahl seiner Apps hinterfragt der Gewinner die Quelle kritisch, bevor er einer App erlaubt, auf seine persönlichen Daten zuzugreifen. Das Vertrauen, das Herr Berger der TEAG bereits seit vielen Jahren entgegenbringt, setzt er auch in die zukünftige TEAG-App. Deshalb ist unser langjähriger Kunde jetzt schon auf die geplante App gespannt und freut sich darauf, diese ab kommenden Herbst nutzen zu können.

Bild: Der Gewinner unseres App-Umfrage-Gewinnspiels nimmt seinen Preis in Empfang

Da leider nicht alle Teilnehmer der Umfrage gewinnen konnten, gab es für alle anderen ein kleines Dankeschön in Form eines 5 Euro-Gutscheins für den TEAG EnergieShop.

Die TEAG bedankt sich ganz herzlich für Ihr Interesse und Engagement. Ihre Hinweise und Anregungen sind für uns von hoher Bedeutung. Wir werden diese bei der Entwicklung der TEAG-App selbstverständlich berücksichtigen.