Menü

Beratungshotline

Telefon 03641 8171111
Fax 03641 8171118
kundenservice@teag.de

IdeenMachenSchule

Es gibt viele Möglichkeiten, mit einem Projekt an „IdeenMachenSchule“ teilzunehmen. Eines sollten die Ideen aber alle gemeinsam haben: das Ziel, das schulische Umfeld zu verbessern oder eine aktive Freizeitgestaltung zu ermöglichen.

Ein neues Lesezimmer in der Schule, eine Baumpflanzaktion, die den Ausblick aus dem Klassenzimmer verschönert, ein Sportfest oder eine Theateraufführung – Projekte und Möglichkeiten gibt es viele. Wir freuen uns auf alle Ideen, aktive Thüringer Schülerinnen und Schüler und engagierte Lehrerinnen und Lehrer und möchten Ihre Aktion unterstützen!

Bewerbung

Mitmachen lohnt sich! Thüringer Energie unterstützt Schulprojekte mit bis zu 1.000 Euro.

Jetzt bewerben

Gewinner

Seit dem Start „IdeenMachenSchule“ konnte Thüringer Energie viele spannende Projekte unterstützen.

Alle Gewinner

Beispielprojekte

Vier Beispielprojekte zeigen die Vielfalt der Ideen und Aktionen der Schüler.

Zu den Projekten

Ihr Ansprechpartner

Bild: Roy Hildebrandt

Roy Hildebrandt

Marketing

0361 652-2904

Seite drucken
  • Kontakt
  • Energiebanking
  • Suche