Bild: Kunst im Werk - Alexander John
Guido Werner/TEAG
Teaser-Modul (Header) Alexander John
replugged
Logo: Alexander John

Klavierklang mit elektronischen Sound

Bereits im Alter von 10 Jahren spielt Alexander John Klavier. Noten waren dabei noch nie sein Ding. Der Pianist aus Urbach bei Nordhausen erweitert seinen Klavierklang viel lieber um elektronische Musik. So kreiert er seinen eigenen Sound.

Besonders die Zusammenarbeit mit anderen Künstlerinnen und Künstlern ist für den 20-Jährigen ein fundamentaler Bestandteil seiner Arbeit. Deutschlandweit stand er bereits mit Drangsal, Mia Morgen oder OK KID auf der Bühne. Im Bandprojekt „Levi´s Music Project“ lernt er die Singer-Songwriterin Marisabelle kennen, die er am Klavier begleitet. Auch beim Konzert im Wasserkraftwerk Spichra ist die Sängerin für einen Gastauftritt dabei.

Zur Künstler-Website

Seht den Auftritt im Video!

  • Bild: Kunst im Werk - Alexander John
    Guido Werner/TEAG
  • Bild: Kunst im Werk - Alexander John
    Guido Werner/TEAG
  • Bild: Kunst im Werk - Alexander John
    Guido Werner/TEAG
  • Bild: Kunst im Werk - Alexander John
    Guido Werner/TEAG

Lernt Alexander John im Video kennen!

Und jetzt, Live in Concert

Alexander John

TEAG only