TEAG auf der Messe Bauen-Wohnen-Energie in Jena

Bild: Der TEAG-Stand auf der Messe Bauen-Wohnen-Energie in Jena

Donnerstag, 22. März 2018

Besuchen Sie uns von Freitag bis Sonntag (23. bis 25. März) in der Sparkassen Arena Jena (Keßlerstraße 28)! Pünktlich zum Beginn der neuen Bausaison startet am Freitag die Messe „Bauen-Wohnen-Energie“. Auch in diesem Jahr präsentiert die Handwerks- & Gewerbeausstellung alles rund um Ausbau, Umbau oder Neubau der eigenen vier Wände.

TEAG, Thüringer Netkom und KomSolar sind dabei

An unserem Stand in Halle 1 beraten die Energieexperten der TEAG unter dem Leitthema „Energieeffizientes Zuhause“ unter anderem zu den Themen EnergieAusweis, FördermittelService, EnergieShop und Heizungsmodernisierung. Als besonderes Messehighlight bieten wir in Kooperation mit Buderus ein HeizungsPaket zum attraktiven Festpreis an!

Auch rund um die Elektromobilität haben unsere Energieexperten attraktive Angebote im Gepäck – zum Beispiel unser AutoPaket und den nigelnagelneuen smart forfour ed.

Unser Kundenservice und unser erstmals auf der Messe vertretenes 100-Prozent-Tochterunternehmen die Thüringer Netkom informieren Sie zudem gern über unsere Strom-, Erdgas- und DSL-Produkte. Bei den Ansprechpartnern der KomSolar Service GmbH können Sie sich zu Energiespeichern und Photovoltaik-Lösungen beraten lassen.

Sonntags treffen Sie unseren HuBärt

Kommen Sie vorbei – wir freuen uns auf Ihren Besuch! Am Sonntag haben Sie auch wieder die Möglichkeit, unser Maskottchen HuBärt live vor Ort zu treffen. Er freut sich auf ein lustiges Foto mit Ihnen und Ihrer Familie!

Die Messe öffnet vom 23. bis 25. März täglich jeweils von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr.