Bild: Junges Pärchen sitzt auf einem Stuhl und freut sich, die Frau hält ein Tablet, der Mann sitzt auf der Stuhllehne
Boggy/Fotolia.com

EnergieBanking

Herzlich willkommen im Online-Kundenportal der TEAG!

Das Online-Kundenportal von TEAG Thüringer Energie ist der schnelle und praktische Online-Weg zur Regelung aller Belange eines Energieliefervertrages.

Hier erhalten Sie Zugriff auf umfangreiche Funktionalitäten und Services rund um Ihren TEAG-Vertrag. So können Sie den Bearbeitungsstatus Ihres Vertrags einsehen, Rechnungen abrufen, Zählerstände melden und vieles mehr.

Ihre Vorteile

Schnell sein lohnt sich!Jede Registrierung im Zeitraum 14. bis 28.2. sichert einen 5-Euro-Bonus auf Ihre nächste Rechnung!

  • alle Verträge auf einen Blick
  • Abschläge anpassen
  • Zählerstande direkt online übermitteln
  • alte und neue Rechnungen einsehen und herunterladen
  • Neu: Verbrauchsübersicht
  • Neu: Kontaktdaten ändern

Zum EnergieBanking

Häufig gefragt

Wir haben für Sie die häufigsten Fragen und Antworten zum EnergieBanking zusammengetragen. Ihre Frage ist nicht dabei? Dann schicken Sie uns Ihre Frage an info@teag.de.

  • Kann ich meine Rechnungen im EnergieBanking einsehen?

    Sie haben Einblick in Ihre Rechnungen der zurückliegenden 5 Jahre, diese können Sie sich als PDF herunterladen.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Muss ich mich im Portal registrieren, um einen Zählerstand mitzuteilen?

    Nein, hier können Sie uns Ihren Zählerstand auch ohne Login übermitteln. Eine Registrierung im EnergieBanking lohnt sich aber darüber hinaus immer, da Sie so bequem und sicher Kontaktdaten, Bankdaten oder auch Ihre Abschläge ändern können.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Kann ich mich mit meinem alten Benutzernamen (Nutzung vor Oktober 2017) weiterhin im EnergieBanking anmelden?

    Das ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Wir bitten Sie sich einmal erneut mit Ihrer E-Mail-Adresse zu registrieren. Danach steht Ihnen das EnergieBanking wie gewohnt zur Verfügung.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Ich besitze mehrere Kundennummern, wie kann ich diese registrieren?

    Sie registrieren sich mit einer Kundennummer im Portal. Sie haben dann die Möglichkeit weitere Kundennummern im Portal freizuschalten.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Kann ich mein Benutzerkonto selbstständig wieder löschen?

    Ja, im Portal haben Sie die Möglichkeit Ihr Benutzerkonto endgültig zu löschen, außer Sie haben reine Onlineverträge abgeschlossen. Sie können sich anschließend jederzeit wieder für einen Online-Zugang registrieren, um Ihre Strom- und/oder Erdgasverträge mit der TEAG einzusehen und zu verwalten.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Kontakt

Bild: Eine Beraterin aus dem Kundenservice steht an ihrem Arbeitsplatz
TEAG
Wir beraten Sie gern!
Unser Kundenservice ist bei allen Fragen rund um die Strom- und Erdgasversorgung gern für Sie da! Sie erreichen uns montags bis freitags von 7.00 - 19.00 Uhr

Tel.: 03641 8171111

E-Mail: kundenservice@teag.de

Verwendung von Cookies

Um Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet die TEAG Thüringer Energie AG sogenannte Cookies. Nähere Informationen, auch zur Deaktivierung von Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.