Bild: Aktuelle Meldungen der Thüringer Energie

Baumpflanzaktion am 22.10.2016 in Schwansee

Baumpflanzaktion

Mittwoch, 28. September 2016

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt: Wer sich für ThüringenGas.natur entscheidet, bekommt nicht nur klimaneutrales Erdgas geliefert, sondern hinterlässt auch deutlich sichtbare Umweltsignale im KlimaWald: Für jeden Kunden, der sich für das nachhaltige Erdgasprodukt entscheidet, pflanzt die TEAG ein Bäumchen. In einer gemeinsamen Aktion mit dem KlimaWald-Pflanzpartner ThüringenForst entstehen an vier Standorten im Freistaat neue artenreiche Mischwälder. ThüringenGas.natur-Kunden erhalten bei Vertragsabschluss eine persönliche Pflanzurkunde. Aktive Umwelt- und Naturschützer können auch gern selbst mit anpacken und ihren ganz persönlichen Baum pflanzen.
Wann? Am 22. Oktober, von 10 bis 12 Uhr, im Naturschutzgebiet Schwansee zwischen Stotternheim und Großrudestedt.
Spaten für große und kleine Naturfreunde stehen in ausreichender Anzahl ebenso bereit wie zünftige Verpflegung. Der Weg zum Pflanzgebiet ist natürlich ausgeschildert.

Ihre Energieexperten beraten Sie gern zu unserer Produktpalette und speziell auch zu ThüringenGas.natur.
Telefon: 03641 8171111, E-Mail: kundenservice@teag.de