Exklusiver Direktvertrieb - TEAG mit einem neuen Team in Thüringen unterwegs

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Auch die Thüringer Energie setzt ab Ende des Jahres auf den Direktvertrieb ihrer Produkte in Thüringen. Die neue Vertriebsmannschaft ist dabei im Netzgebiet der TEN Thüringer Energienetze unterwegs und berät Bestandskunden ebenso wie potenzielle Neukunden. „Für uns ist es wichtig, dass die Mitarbeiter des Vertriebs exklusiv für unser Unternehmen unterwegs sind, das zeigt sich nicht nur an der Kleidung und dem Fahrzeug, die im TEAG-Design gestaltet sind, sondern vor allem in der Beratungsqualität zu den Angeboten und Produkten der Thüringer Energie. Jeder Vertriebsmitarbeiter trägt ein Legitimationsschreiben und einen Mitarbeiterausweis bei sich und unser Kundenservice ist über die jeweiligen Routen der Vertriebler informiert – Kunden, die sich unsicher sind, können sich natürlich jederzeit direkt im Kundenservice rückversichern“, so Anja Taubenrauch, Fachgebietsleiterin Privat- und Gewerbekunden bei TEAG.

Sie haben Fragen? Unser Kundenservice ist gern für Sie da.

TEAG-Kundenservice
kundenservice@teag.de