TMZ mit neuem Internetauftritt

Bild: Logo der TMZ
TMZ

Montag, 9. Januar 2017

Die TMZ Thüringer Mess- und Zählerwesen GmbH & Co. KG, ein Gemeinschaftsunternehmen der TEAG und sechs Thüringer Stadtwerken, präsentiert sich seit Ende letzten Jahres im neuen Online-Gewand.

Von der Beschaffung und Annahmeprüfung von Verbrauchsmessgeräten über Prüfstellenleistungen bis hin zur Fertigung von Messeinrichtungen bietet die TMZ ihren Kunden ein vielfältiges Dienstleistungsportfolio.

Staatlich anerkannte Prüfstelle

Die staatlich anerkannte Prüfstelle ETH 01 bei der TMZ ist Ihr Experte für die Eichung von Stromzählern, Zusatzeinrichtungen sowie Strom- und Spannungswandlern. Die Eichung erfolgt voll automatisiert und nach den Vorgaben der PTB-Prüfregeln. Stichprobenprüfungen zur Verlängerung der Eichgültigkeit und Befundprüfungen gehören ebenso zu den Leistungen der Prüfstelle.

Gerätemanagement & Logistik

Auch im Bereich Gerätemanagement und Logistik ist die TMZ Ihr kompetenter Partner und bietet ein breites Leistungsspektrum von der Beschaffung und Qualitätsannahmeprüfungen über die Lagerung und Logistik der Zähler bis hin zu Fertigung und Umbau kundenspezifischer Messeinrichtungen.