Besuchen Sie uns auf der 13. Automobilmesse Erfurt!

Freitag, 17. Januar 2020

Informieren Sie sich auf über 700 Quadratmetern zur E-Mobilität. Finden Sie das passende Angebot der TEAG für Ihre Bedürfnisse - ob Elektroauto, Ladelösungen oder unterwegs Strom tanken

Seit mehr als 10 Jahren eröffnet die Automobilmesse in der Messe Erfurt die Autosaison des Jahres. Zum mittlerweile 13. Mal begeistert die Ausstellung vom 31. Januar bis 2. Februar 2020 mit noch mehr Automobilmarken, mehr alternativen Antriebskonzepten, mehr Tuning und mehr Entertainment.

Elektromobilität ist unser Antrieb

Mit dem Vorantreiben der Mobilitätswende für Thüringen verfolgt die TEAG das Ziel, den Umstieg auf Elektromobilität so einfach wie möglich zu gestalten. Ganz klar, dass unsere Mobilitätsexperten auch bei dieser Veranstaltung präsent sind. Informieren Sie sich in Halle 1 am TEAG-Stand auf über 700 Quadratmetern rund um das Thema E-Mobilität. Hier werden verschiedene Lösungen für das Laden Zuhause, am Arbeitsplatz oder unterwegs präsentiert von 11 bis 300 kW. In Thüringen ist das öffentliche Stromladenetz dichter geworden. 600 Ladepunkte sind bereits in Betrieb – weitere folgen.

Schauen Sie sich auf der Automesse verschiedene Elektrofahrzeuge an und finden Sie das Modell, das am besten zu Ihnen passt. Die TEAG-Mitarbeiter beraten Sie gern. Mit den individuellen Elektromobilitäts-Bausteinen finden Sie die passende Lösung und profitieren gleichzeitig von den Vorteilen des umweltfreundlichen Antriebs.

Übrigens: Am Freitag, den 31. Januar parken Sie kostenlos auf dem Messeparkplatz Ost.

Unsere Messe-Angebote

Viele Elektromodelle aus dem AutoPaket und mehr...
An unserem Stand präsentieren wir Ihnen aktuelle E-Modelle vom Kleinwagen bis zum Transporter. Erleben Sie Fahrzeuge verschiedener Marken wie den Mini Cooper SE, den Renault ZOE 2020, den Opel Ampera-E, das Tesla Model 3 oder den Mercedes-Benz EQC.

Mit dem TEAG-AutoPaket bieten wir Ihnen ein innovatives Komplettangebot aus Elektroauto, Fahrstrom, LadeBox und LadeKarte zum Festpreis. In unserem Online-Konfigurator können Sie mit nur wenigen Klicks Ihr individuelles TEAG-AutoPaket zusammenstellen: Wählen Sie aus einer Vielzahl von Fahrzeugmodellen Ihren Favoriten aus und definieren Sie über die Paketgrößen Ihre Laufleistung pro Jahr. Im Anschluss können Sie sich direkt ein Vertragsangebot zuschicken lassen oder eine Beratung mit uns vereinbaren.

Kommen Sie vorbei, sitzen Sie Probe und lassen Sie sich die einzelnen Fahrzeuge im Detail erklären! Weitere Informationen zum AutoPaket gibt es hier.

TEAG-Ladelösungen
Lassen Sie sich vor Ort zu moderner Ladetechnik für jeden Bedarf beraten: ob für Privat- oder Dienstwagen, Firmenparkplätze, Parkhäuser oder die Kombination mit PV-Anlagen. TEAG-Kunden, die bereits ein Elektroauto besitzen, erhalten mit dem TEAG-LadePaket Ihre Ladebox kostenlos. Weitere Informationen zu unseren Lösungen für Geschäftskunden finden Sie hier.

Sonnenstrom tanken
Erzeugen Sie Ihren Strom für Ihr Haus und Ihr Elektrofahrzeug einfach selbst – mit Hilfe der Sonne. So tanken Sie umweltschonend kostenfreie Energie vom eigenen Dach. Unsere Tochter KomSolar berät Sie am Messestand rund ums Thema Laden mit eigener Photovoltaikanlage. Auch von den Vorteilen eines Solarcarports können Sie sich persönlich auf der Messe überzeugen. Alle Infos zum Tanken von Sonnenstrom unter www.komsolar.de

Weitere Informationen zur Automobilmesse Erfurt unter: www.automesse-erfurt.de