Die TEAG-News sind immer einen Klick wert!
TEAG

Newsroom

Themen, die uns bewegen

Das neue TEAG-Kundenmagazin ist da

Bild: Das Cover des TEAG-Magazins sowie eine aufgeklappte Doppelseite
TEAG

Mittwoch, 14. November 2018

Da ist es. Druckfrisch und quasi noch warm – unser neues Kundenmagazin.

Hochwertige Print-Magazine sind beliebter denn je und eine wichtige Säule der Unternehmenskommunikation – auch und gerade in Zeiten der digitalen Informationsflut. Deswegen wurde das Kundenmagazin der TEAG (ehemals „click!“) komplett neu aufgelegt und kein Stein ist auf dem anderen geblieben. Das zeigt schon der neue Name des „TEAG-Magazins“.

Auf 32 Seiten schlägt das TEAG-Magazin eine Brücke zwischen technischen und regionalen Themen und unserer TEAG-Welt. Nützliche Informationen für den Leser werden verwoben in spannenden Geschichten aus Thüringen und verpackt in einem modernen und frischen Layout. Die Themen sind dabei so vielfältig wie die Tätigkeitsfelder der TEAG.
Neu ist auch, dass jede Ausgabe unter einem Schwerpunkt-Thema steht. Dieses bildet den „roten Faden“, der sich durch alle Beiträge einer Ausgabe zieht. Nach diesem ereignisreichen Jahr 2018 war der Schwerpunkt für das erste Heft schnell klar: „Läuft!“

Im Laufe dieser Woche liegt das neue TEAG-Magazin bei Ihnen im Briefkasten und wird ab jetzt 3 Mal jährlich erscheinen.

Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre.