33. Thüringen Ausstellung – TEAG ist dabei

TEAG auf der Thüringen Ausstellung

Dienstag, 21. Februar 2023

Vom 25. Februar bis zum 5. März 2023 findet die 33. Thüringen Ausstellung in der Messehalle Erfurt statt. Auf Thüringens größter Verbrauchermesse präsentieren über 700 Aussteller über neun Tage lang alles rund ums Bauen & Energiesparen, Heiraten, Genuss, Wohnen & Haushalt und vieles mehr.

In Halle 1 an Stand A11 / A15 stellt TEAG gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften der TEN Thüringer Energienetze, der Thüringer Netkom und der Eness ihre vielfältigen Produkte und Dienstleistungen den Messebesuchern vor. Hier beraten unsere Experten zu Themen wie Energielösungen, Hausanschluss, Energieeffizienz und leistungsstarken Breitbandangeboten. Erstmals finden tägliche Vortragsreihen an unserem TEAG-Stand statt, die die Besucher über Aktuelles aus der Energiepolitik und Versorgungssicherheit informieren. Ebenso können die Messegäste Wissenswertes über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Förderungen von Wärmepumpen erfahren. Auch bieten wir Schülern und Interessierten einen Einblick in unsere attraktiven Ausbildungsmöglichkeiten in der Energieversorgung.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: Thüringen Ausstellung 2023