TEAG wieder auf der Thüringen Ausstellung

Donnerstag, 20. Februar 2020

Stand der TEAG auf der Thüringen Ausstellung 2018
Carlo Bansini/TEAG

Vom 29. Februar bis 8. März findet wieder Thüringens größte Verbrauchermesse statt. In den Erfurter Messehallen dreht sich dann auf über 30.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche 9 Tage lang alles rund ums Bauen und Sanieren, Energiesparen, Wohnen, den Garten und vieles mehr.

In Halle 1 an Stand A 09 präsentiert sich die TEAG Thüringer Energie gemeinsam mit ihren Tochterunternehmen TEN Thüringer Energienetze, KomSolar Service und Thüringer Netkom. Unter dem Thema „Energielösungen für Ihr Zuhause“ beraten Sie die Energieexperten zu Themen wie Energieeffizienz Wohngebäude, Heizungsmodernisierung, Hausanschluss, Elektromobilität oder Photovoltaik. Zu leistungsstarken Breitbandangeboten informiert Sie unsere Tochter Thüringer Netkom.

In unserem „Wohnzimmer“ können Sie sich live beim Gaming ausprobieren. Und an den Wochenenden steht unser HuBärt am TEAG-Stand bereit, um mit Ihnen für lustige Erinnerungsfotos zu posieren.

Strom & Erdgas

Lassen Sie sich am TEAG-Stand zu den zu Ihnen passenden Strom- und Erdgasangeboten beraten. Unser exklusives Angebot für Sie: Wenn Sie vor Ort bei unseren Energieexperten einen Stromvertrag abschließen, erhalten Sie exklusiv einen Reisegutschein als Zugabe.

Highspeed-Internet

Unsere Tochter Thüringer Netkom GmbH bringt Bewegung in Ihr Internet. Mit leistungsstarken Breitbandangeboten sorgt das Unternehmen dafür, dass Surfen zu einer High-Speed-Angelegenheit wird – mit Geschwindigkeiten bis zu 100 Mbit/s.

Wohlfühlwärme genießen

Moderne Erdgasheizungen bieten herkömmlichen Heiztechnologien gegenüber eine Menge Vorteile: Sie sind energiesparend, kostengünstig und schonen die Umwelt. Wir präsentieren Ihnen moderne Erdgasheizungssysteme unserer Partner Brötje, Buderus, Vaillant, Viessmann und Wolf. Informieren Sie sich anhand der verschiedenen Heizgeräte über die aktuellen staatlichen Heizungsförderungen des neuen Klimapakets.
Tipp: Mit einer unverbindlichen Anmeldung bis zum 31. März sichern Sie sich nebenbei noch attraktive TEAG-Zusatzaktionen.

Sie haben bislang keinen Erdgas-Hausanschluss? Im Netzgebiet der TEN Thüringer Energienetze erhalten Sie den Erdgas-Hausanschluss für 999 Euro. Dies gilt für Anlagen bis 25 kW Leistung und wenn Ihr Haus nicht mehr als 30 m von der Erdgasleitung entfernt ist.

Sonnenstrom - ganz einfach

Sie verfügen über freie Dachflächen an Ihrem Gebäude? Dann erzeugen Sie Ihren Strom selbst. Unsere Tochter KomSolar ist Ihr Partner in Sachen Sonnenstrom. Lassen Sie sich zu den verschiedenen Photovoltaik-Paketen, Speichertechnologien und Wartungsangeboten beraten. Auf der Thüringen Ausstellung warten spezielle Messeangebote auf Sie.

TEAG als Arbeitgeber

Bringen Sie mit uns gemeinsam die Energiewende in Thüringen voran! TEAG als mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber bietet Ihnen eine Vielzahl an spannenden Jobs. Aktuell arbeiten bei uns 1.800 Mitarbeiter an 21 Thüringer Standorten in 80 Berufen.