Besuchen Sie uns auf der 30. Thüringen Ausstellung in Erfurt

Freitag, 21. Februar 2020

Besuchen Sie die TEN am TEAG-Gemeinschaftsstand auf der 30. Thüringen Ausstellung in Erfurt
Carlo Bansini/TEN

Vom 29. Februar bis 8. März 2020 wird die TEN Thüringer Energienetze GmbH & Co. KG zusammen mit anderen Tochterunternehmen der TEAG Thüringer Energie AG wieder auf der Thüringen Ausstellung vertreten sein. Besuchen Sie uns auf der Messe Erfurt in Halle 1, Stand A09!

TEN Thüringer Energienetze sorgt als Tochterunternehmen der TEAG unter anderem dafür, dass im Freistaat das Licht nicht ausgeht, indem wir für die Versorgungssicherheit und den Netzausbau garantieren. Auch kümmern wir „Netzwerker“ uns von der Anmeldung bis zur Inbetriebnahme um alle Fragen zur Errichtung eines Hausanschlusses für Strom oder Erdgas. Darüber hinaus sind wir kompetente Ansprechpartner für komplexe Projekte: Von der Planung über die Projektierung bis hin zur Errichtung sowie der Betriebsführung und Wartung von netztechnischen Anlagen erhalten Sie bei uns den kompletten Service aus einer Hand.

Nutzen Sie vor Ort den persönlichen Kontakt und lassen sich u. a. zu folgenden Themen beraten:

• Hausanschlüsse für Strom und Erdgas
  • Informationen rund um die Thüringer Strom- und Erdgasnetze
  • Einspeisung und
  • Straßenbeleuchtung in Thüringen.

Möchten Sie mehr erfahren? Dann kommen Sie vorbei und besuchen Sie den TEAG-Gemeinschaftsstand auf der Thüringen Ausstellung auf der Messe Erfurt, Halle 1, Stand A09 – wir freuen uns auf Ihren Besuch!