Ausgezeichnet: TEAG erhält erneut Zertifikate von Focus und DtGV

Die TEAG ist Top nationaler Arbeitgeber 2021
Focus-Business

Top nationaler Arbeitgeber 2021

Jedes Jahr suchen das Magazin Focus und die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu gemeinsam die besten Arbeitgeber Deutschlands. Dafür werden die Bewertungen aktueller und ehemaliger Mitarbeiter der einzelnen Unternehmensprofile zu den Themen Unternehmenskultur, Gehalt und Arbeitsklima untersucht. Die TEAG konnte sich dabei als „Top nationaler Arbeitgeber 2021“ behaupten und darf diese Auszeichnung erneut für ein Jahr tragen.

DtGV-Zertifikat für den 1. Platz in der Kategorie Internet Stromanbieter
DtGV

Service mit Gütesiegel

Auch bei der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) konnte sich die TEAG beweisen. Bei der Untersuchung von 50 national tätigen Stromanbietern wurden in den Teilkategorien Preise, Telefon-Service, Tarifoptionen und Internetauftritte miteinander verglichen.

In der Kategorie „Internetauftritt“ konnte sich die TEAG auch dieses Jahr wieder einen ersten Platz sichern. Im Fokus standen dafür der Informationsgehalt, die Übersichtlichkeit und Transparenz der Webpräsenz.