EnergieBanking-App der TEAG geht an den Start

Dienstag, 1. September 2020

Seit einigen Jahren können Privat- und Gewerbekunden der TEAG Thüringer Energie alle Themen rund um ihren Strom- und Erdgasvertrag im Online-Kundenportal „EnergieBanking“ digital und ohne Papierkram verwalten. Mit der kostenfreien EnergieBanking-App erledigen die TEAG-Kunden diese Aufgaben nun auch mobil:

• Zählerstände melden
  • Abschläge ändern
  • persönlichen Daten anpassen und ergänzen
  • Vertragsdaten, Rechnungen und Schriftverkehr einsehen
  • einen neuen Strom- und Erdgasvertrag abschließen
  • aktuelles Produkt wechseln oder
  • Umzug melden,
  • eine Benachrichtigung auf Smartphone bzw. Tablet erhalten, wenn neue Dokumente vorliegen.
EnergieBanking-App der TEAG

Neue Wege gehen mit mobiler Energie der TEAG

Sie sind TEAG-Kunde und haben das EnergieBanking bisher per Web-Browser genutzt? Dann laden Sie jetzt die App und melden sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten für das EnergieBanking in der App an. So profitieren Sie sofort von unseren umfassenden Online-Services.

Sie haben das EnergieBanking bisher nicht genutzt? Dann laden Sie jetzt die App und registrieren sich erstmalig mit Hilfe Ihrer Kundennummer in der App. Nach wenigen Minuten profitieren Sie von unseren umfassenden Online-Services.

Jetzt downloaden: Unsere neue EnergieBanking-App können Sie kostenfrei für iOs-Geräte im App Store und für Android im Google Play Store herunterladen.