Bild: Tasse Kaffee mit Zeitung und Tablet
trurnit

Newsroom

Themen, die uns bewegen

Fortbildungsprogramm der TEAG Akademie 2021 ist online

Fortbildungskatalog 2021 der TEAG Akademie
TEAG

Donnerstag, 12. November 2020

Im Fortbildungsprogramm 2021 der TEAG Akademie sind über 100 branchenspezifische Seminare zu finden. Dank umfangreicher Investitionen in technische Anlagen ist das Trainingsportfolio der TEAG Akademie stetig gewachsen. In den letzten Monaten der Corona-Pandemie wurde zudem die Bedeutung der Digitalisierung deutlich: Vor diesem Hintergrund bietet die Akademie zum ersten Mal ein Webinar und mehrere E-Trainings an: Jetzt den Fortbildungskatalog 2021 entdecken! Mehr Informationen zu Terminen und Preisen gibt´s hier.

Die TEAG Akademie ist das Aus- und Fortbildungszentrum der TEAG-Gruppe – denn gerade in der Energiebranche, wo die Anforderungen stetig wachsen, ist ein lebenslanges Lernen unerlässlich. Deshalb schicken Unternehmen aus ganz Deutschland ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Fortbildung nach Erfurt. Dazu zählt auch die Cteam Consulting & Anlagenbau GmbH aus dem baden-württembergischen Ummendorf. Kürzlich absolvierte der 1.000 Schulungsdurchgang des Freileitungsbauers die TEAG Akademie. Im Einblick auf der TEAG-Website erzählt Steffen Schulze, Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik und verantwortlich für den Bereich „Weiterbildung“ des Cteams, warum er seine Kolleginnen und Kollegen immer wieder für Schulungen in Thüringen anmeldet.

Kontakt