Bild: Tasse Kaffee mit Zeitung und Tablet
trurnit

Aktuelle Informationen zum Seminarbetrieb bei der TEAG Akademie

Montag, 11. Januar 2021

Die aktuelle Situation fordert auch bei der TEAG Akademie ihren Tribut und schränkt unsere Schulungsmöglichkeiten stark ein. Derzeit führen wir - bis auf weiteres – grundsätzlich keine Seminare als Präsenzveranstaltungen durch. Alle bisherigen Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit. Unsere Schulungsplanung wird kontinuierlich an die Gegebenheiten angepasst. Es kann zu Seminarabsagen, Verschiebungen oder Umstellung auf Online-Veranstaltung kommen. Angemeldete Teilnehmer und Ansprechpartner erhalten rechtzeitig alle notwendigen Informationen zu ihrem Seminar.

Anmeldungen sind auch weiterhin möglich! Die Stornobedingungen, „über die Teilnahme an Seminaren durch den Auftraggeber“ unserer AGB für Weiterbildungsmaßnahmen bei der TEAG, werden bis auf weiteres jedoch ausgesetzt. Im Falle von notwendigen Stornierungen, bitten wir um eine zeitnahe schriftliche Absage per E-Mail an akademie@teag.de.

Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu Verzögerung in der Bearbeitung ihrer Anmeldung und Anfragen kommen kann.

Trotzdem sind wir auch künftig bei allen Fragen für Sie erreichbar. Bleiben Sie gesund und wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team der TEAG Akademie