Wärmepumpenlösung für jedes Haus: Jetzt zum TEAG Webinar anmelden!

TEAG-Webinar
tatomm/stock.adobe.com

Mittwoch, 7. April 2021

Gemeinsam mit dem Kooperationspartner Glen Dimplex präsentiert TEAG im Webinar am Donnerstag, den 22. April 2021 von 17.00 bis 18.30 Uhr, Lösungen zur Heizungssanierung in Bestandsgebäuden. Erfahren Sie im Online-Seminar mehr zum Einsatz und den Fördermöglichkeiten von Wärmepumpen. Unsere TEAG-Experten klären außerdem sieben Mythen rund um den Einsatz von Wärmepumpen in Bestandsgebäuden.

Hätten Sie gewusst, dass rund 35 Prozent der privaten CO2-Emissionen im Bereich „Wohnen“ entstehen? Die meisten Heizanlagen in Bestandsgebäuden sind überaltert und arbeiten ineffizient. Dabei ist der Heizungstausch mit einer Wärmepumpe eine Möglichkeit, um den CO2-Ausstoß erheblich zu reduzieren und den Wert der Immobilie langfristig zu erhalten. Die Heizungssanierung wird außerdem mit bis zu 50 Prozent gefördert.

Jetzt informieren und künftig beim Heizen umweltschonend Energie und Geld sparen!

Alle Informationen zum TEAG Webinar auf einem Blick:

• Thema „Wärmepumpenlösungen für jedes Haus“
  • Donnerstag, den 22. April 2021
  • 17.00 bis 18.30 Uhr
  • Das Webinar ist kostenfrei.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!