Bild: Tageszeitungen
TEAG

Presse

TEAG verlängert Vorstandsverträge mit Stefan Reindl und Dr. Andreas Roß

Donnerstag, 28. Juli 2022

Erfurt. Der Aufsichtsrat der TEAG Thüringer Energie AG hat in seiner jüngsten Sitzung die Bestellung der Vorstandsmitglieder Stefan Reindl und Dr. Andreas Roß um weitere fünf Jahre bis Anfang 2028 verlängert. Reindl, bislang Sprecher des Vorstands, wurde zugleich zum Vorsitzenden des Vorstands ernannt, Dr. Roß zusätzlich zu seiner Funktion als Netzvorstand zum Arbeitsdirektor.

Auch im Aufsichtsrat der TEAG gibt es Veränderungen. Neuer Aufsichtsrats-Vorsitzender ist Michael Brychcy, Präsident des Gemeinde- und Städtebunds Thüringen und Bürgermeister der Stadt Waltershausen. Er folgt auf Dr. Karl Kauermann, der altersbedingt aus dem Aufsichtsrat ausscheidet. Neu in den TEAG Aufsichtsrat gewählt wurde ferner Dr. Andreas Cerbe, ehemaliger Vorstand der RheinEnergie, Köln.

Downloads

  • 237,4 KB

    Pressemitteilung als PDF herunterladen

Pressekontakt

Bild: Martin Schreiber
TEAG
Martin Schreiber
Pressesprecher der TEAG

Tel.: 0361 652-2469