TEAG auf der 29. Thüringen Ausstellung 2019

Montag, 4. März 2019

Die Thüringen Ausstellung geht in die 29. Runde. Vom 9. bis 17. März öffnen sich auf der Erfurter Messe die Tore für die beliebte Verbrauchermesse. Dann dreht sich auf über 30.000 Quadratmetern und mit rund 750 Ausstellern wieder alles rund ums Bauen und Sanieren, Energiesparen, Wohnen, den Garten und vieles mehr.

In Halle 1 an Stand A 11 präsentieren auch wir von der TEAG Thüringer Energie uns gemeinsam mit unseren Tochterunternehmen TEN Thüringer Energienetze, KomSolar Service und Thüringer Netkom. Und mit uns kommen Sie vergünstigt zum Event!

Sparen Sie mit dem Code „TEAGTA19“ jetzt 10% auf den Ticketpreis.

So funktioniert's: Einfach im Online-Ticket-Shop auf der Homepage der Thüringen Ausstellung die gewünschte Kartenanzahl und anschließend den Rabatt-Code eingeben und schon erhalten Sie den vergünstigten Eintrittspreis. Ihr Vorteil: Mit der ausgedruckten Karte können Sie dann direkt zum Einlass durchgehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bild: Ein 3D-Modell eines Hauses, vollgepackt mit intelligenten Energielösungen der TEAG
pinx.design/TEAG

„Energielösungen für Ihr Zuhause“

An unserem Gemeinschaftsstand in Halle 1 vereinen wir alle Bereiche und Töchter der TEAG-Gruppe zu einem Anlaufpunkt für Ihre Anliegen.

• Unter dem diesjährigen Leitthema beraten unsere Energieexperten zu Themen wie Heizungsmodernisierung, Hausanschluss, Photovoltaik-Trends und – für alle, die die Automobilmesse verpasst haben – Elektromobilität. Doch das ist längst nicht alles.
  • Zu leistungsstarken Breitbandangeboten informiert unsere Tochter Thüringer Netkom. Die DSL-Experten sorgen dafür, dass Surfen im World Wide Web zu einer High-Speed-Angelegenheit wird – mit Geschwindigkeiten bis zu 100 Mbit/s.
  • Unsere Photovoltaik-Tochter KomSolar Service berät zu aktuellen Trends in Sachen Sonnenstrom, von verschiedenen PV-Paketen über Speichertechnologien bis hin zu Wartungsangeboten. Zusätzlich bietet die KomSolar in Halle 2 ihre Leistungen für die gezielt an Bau und Modernisierung interessierten Besucher an – spezielle Messeangebote inklusive!
  • Unsere Netztochter TEN Thüringer Energienetze steht für Fragen rund um die Themen Strom- und Erdgasnetz, Hausanschluss, Einspeisung sowie Straßenbeleuchtung in Thüringen zur Verfügung.
  • Natürlich freuen sich auch die Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundenservice auf den persönlichen Kontakt und beraten am Stand zu passenden Strom- oder Erdgasangeboten.
  • Und unser Tarif-Faulpelz HuBÄRt steht an den Wochenenden ebenfalls am TEAG-Stand bereit, um gemeinsam für lustige Erinnerungsfotos zu posieren.

Unsere Highlights

TEAG-Elektroroller zu gewinnen

Wir verlosen 2 Elektroroller von Kito für einen ganzen Sommer.

Mit dem neuen TEAG-Elektroroller von Kito sind Sie vor allem in der Stadt flott unterwegs. Der 2.000 Watt starke Elektromotor reicht aus, um den schicken Retroflitzer auf Touren zu bringen. Und das Beste: 100 Kilometer fahren Sie für weniger als 1 Euro.

Sie möchten einen ganzen Sommer lang einen von zwei TEAG-Elektrorollern nutzen? Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel am TEAG-Messestand teil! Die Energieexperten wünschen viel Glück.

TEAG als Arbeitgeber kennenlernen

Gemeinsam stärker: Die Energiezukunft Thüringens braucht Sie!

Die TEAG, von FOCUS kürzlich als TOP Nationaler Arbeitgeber 2019 ausgezeichnet, bietet eine Vielzahl an spannenden Jobs. Aktuell arbeiten bei uns 1.700 Mitarbeiter an 21 Thüringer Standorten in 80 Berufen – beispielsweise in unserem eigenen IT-Bereich in Erfurt.

Vielfältigste Geschäftsfelder, verteilt über die 5 Netze Strom, Gas, Wärme, Licht und Breitband, erwarten Sie. Fragen Sie unser Karriereexperten am TEAG-Stand.

Tipps und Messeangebote

Erdgas-Wohlfühlwärme zu Aktionspreisen
Auf der Messe bieten wir vier Marken-Kompaktgeräte unser Kooperationspartner Buderus, Brötje, Vaillant und Viessmann zu Top-Preisen. Zur Besichtigung ganz einfach vor Ort in unserem „Showroom Heizung“ vorbeischauen!
Als besonderes Messeangebot gibt es den TEAG-FördermittelService-Heizung, die Fördermittelrecherche für Heizungsprojekte, zum Vorzugspreis von 199 Euro anstatt 259 Euro. Sparen Sie mit den TEAG-Boni bis zu 500 Euro und dem FördermittelService zusätzlich bis zu 15 Prozent der Investitionskosten!

Hausanschluss verpasst?
Bislang keinen Erdgas-Hausanschluss? Befindet sich das Haus im Netzgebiet unserer Tochter TEN Thüringer Energienetze und ist maximal 30 Meter von der Erdgasleitung entfernt?
Dann gibt es den Erdgas-Hausanschluss jetzt schon für 999 Euro bei Anlagen bis maximal 25 Kilowatt Leistung.

Highspeed-Internet aus Thüringen
Nicht zu vergessen, unsere Tochter Thüringer Netkom bietet einen Einblick in die Welt der Glasfaser und punktet mit leistungsstarken Breitbandangeboten.
Und in unserem „Wohnzimmer“ auf der Messe können Sie sich beim Gaming gleich selbst ausprobieren.