Bild: Tasse Kaffee mit Zeitung und Tablet
trurnit

Thüringer Wald Card – exklusive Vorteile und Bonusprogramme!

Thüringer Wald Card

Mittwoch, 26. Juni 2019

Alle Naturbegeisterten und die, die es noch werden wollen aufgepasst! Dass der Thüringer Wald mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen tolle Ausflugsziele bietet, dürfte schon vielen bekannt sein. Wie günstig diese auch zu erkunden sind - den meisten jedoch noch nicht. Das ermöglichen z.B. die vielen Partner und Sponsoren wie TEAG.

Die Thüringer Wald Card ist eine Vorteilskarte, die ein Jahr gültig ist und zahlreiche Vergünstigungen mit sich bringt. Diese reichen von Gratisgetränken, über Ermäßigungen beim Eintritt bis hin zu Freikarten. Die einzelnen Angebote können je nach Belieben wiederholt eingelöst werden. Von der Wartburgstadt Eisenach, über den Rennsteig bis hin zur Biathlonhochburg Oberhof ist alles dabei.  Mit über 300 Partnern in ganz Thüringen ist die Thüringer Wald Card die perfekte Ergänzung zu einem erlebnisreichen Tag im Thüringer Wald.

Thüringer Wald Card

Im Erlebnisführer Thüringer Wald, dem Begleitheft zur Thüringer Wald Card, werden detaillierte Informationen zu allen Vorteilsangeboten aufgeführt.

Die Thüringer Wald Card kostet 5 Euro und der Erlebnisführer 4,50 Euro. Beide können in zahlreichen Touristinformationen, Naturpark-Informationszentren, den Leistungspartnern sowie auf der Website der Thüringer Wald Card erworben werden. Auf der gelaunchten Website sind außerdem alle Partner sowie die jeweiligen Vergünstigungen aufgelistet.

Weitere Informationen finden Sie hier.