TEAG
Die ständige Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen, geregelte Zuständigkeiten sowie durchgängige Prozesse ermöglichen es uns, jedem Seminarteilnehmer eine gleichbleibend hohe Qualität der von uns erbrachten Dienstleistung zu gewährleisten. Dabei richten wir uns konsequent an den Wünschen unserer Kunden aus.
Diese Leistung lassen wir uns im Rahmen der Zertifizierung (PDF, 2,1 MB) nach DIN EN ISO 9001 für die berufliche Ausbildung und die Fortbildungs-Fachbereiche Elektro-, Gas- und Ortungstechnik sowie Höhentraining, Energiewirtschaft, Personalentwicklung und allgemeine technische Seminare in regelmäßigen Abständen bestätigen.
TÜV Thüringen
Ein Unternehmen kann sich die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen zertifizieren lassen. Noch wichtiger ist es aber, den eigenen Qualitätsanspruch tagtäglich mit Leben zu füllen. Aus diesem Grund überprüfen, entwickeln und verbessern wir unsere Maßnahmen kontinuierlich, um den sich stetig wandelnden Anforderungen gerecht zu werden.
Oberste Ziele dabei sind:
- Ausbildungskonzepte zu bieten, die das Interesse der Teilnehmer wecken und Motivation fördern
- unsere Kunden in Fragen rund um Aus- und Fortbildung bestmöglich zu unterstützen
- den Aufbau und die Erweiterung beruflicher wie persönlicher Kompetenzen zu fördern
- einen permanent hohen Qualitätsstandard zu entwickeln und zu pflegen die Erwartungen unserer Kunden als Maßstab zu setzen