Bild: Tasse Kaffee mit Zeitung und Tablet
trurnit

Newsroom

Themen, die uns bewegen

Nutzen Sie unsere Online-Dienste!

Freitag, 3. April 2020

Für unser aller Gesundheit und um die Verbreitung des Corona-Virus zu verhindern, werden aktuell außergewöhnliche Maßnahmen ergriffen. Auch die TEAG-Gruppe hat mit einem weitreichendem Maßnahmenpaket auf die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie reagiert.

Wir sind trotzdem für Sie da!

Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Um Sie und uns zu schützen, haben wir unsere mobilen Beratungsstellen und die Zuhause-Beratung vorübergehend eingestellt. Ähnliches gilt auch für das TEAG-Servicecenter. Hier haben wir für Sie aber eine Notbesetzung eingerichtet. Wir bitten alle Anrufer um Geduld wenn der telefonische Kundenservice deshalb nicht immer sofort erreichbar ist. Weiterhin im Einsatz sind die Monteure der TEAG-Netztochter TEN für Störungen oder zu Reparaturarbeiten. Gleiches gilt für zentrale Funktionen wie Netzleitwarte, Energiehandel oder Erzeugung.

Um in der aktuellen Situation zeitnah auf Ihre Belange reagieren zu können, möchten wir Sie bitten unsere Online-Angebote zu nutzen.

EnergieBanking: Das Online-Kundenportal von TEAG Thüringer Energie ist der schnelle und praktische Online-Weg zur Regelung aller Belange eines Energieliefervertrages.

Zählerstand online melden: Egal ob für Strom und/oder Erdgas: Nutzen Sie dazu ganz bequem unseren Online-Service.

Anmeldung, Abmeldung, Umzug: Egal welches Anliegen Sie haben, nutzen Sie einfach unsere Formulare, die Sie einfach und bequem online ausfüllen können.

FAQ - Fragen und Antworten: Wir haben für Sie die häufigsten Fragen und Antworten zu den Produkten, Services und Leistungen der TEAG Thüringer Energie AG zusammengetragen.

Ihre Frage oder Ihr Anliegen ist nicht dabei? Dann nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Kontakt