ty/stock.adobe.com

Ihr Kundenfeedback

Wir sind immer bestrebt, unseren Service und unsere Angebote zu verbessern. Deshalb bitten wir unsere Kunden regelmäßig um Bewertungen und Feedback. 
Wenn Sie vor kurzem ein Schreiben oder eine E-Mail von der TEAG Thüringer Energie AG erhalten haben und uns gerne Ihr Feedback geben möchten, können Sie einfach den QR-Code in Ihrem Brief scannen oder den Link in der E-Mail anklicken. 
Sie werden dann direkt zum Kundenfeedback weitergeleitet. 

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder Verträgen? Unser Kundenservice steht Ihnen gerne bei allen Fragen rund um die Strom- und Erdgasversorgung zur Verfügung!

Kundenservice

Über unser ServiceCenter sind wir montags bis freitags von 7:00-19:00 Uhr erreichbar.

E-Mail: kundenservice@teag.de

Serviceline: 03641-817 1111

Mo-Fr: 7:00 – 19:00 Uhr
kostenfrei aus dem dt. Festnetz